Trainerteam

Instructoren

Alexander Schneider

Mail: alexander ( at ) aegis-network.de

– Instructor Krav Maga
– Instructor Alpha Combat System
– Instructor Law Enforcement –
– Instructor Sicherheitsdienste –
– Instructor Militär –
– Instructor Einsatzmittel –

Als nach israelischem Konzept ausgebildeter Personenschützer und ehemaliger Angehöriger einer infanteristischen Sicherungseinheit der Bundeswehr mit mehreren Auslandseinsätzen ist Alexander qualifiziert, ein breites Spektrum an Ausbildungen anzubieten, welche über das reguläre zivile Selbstverteidigungstraining hinausgehen.
Er trainiert seit seinem 6. Lebensjahr verschiedene Kampfsportarten, u.a. Judo, Karate, Muai Thai und Nin-Jutsu. Auf der Suche nach einem wirkungsvollen und doch leicht erlernbaren System zur Selbstverteidigung stieß er 2006 schließlich auf Krav Maga und später ergänzend das Alpha Combat System.

Gerrit Salomon

Tel.: 0176 / 32550035
Mail: gerrit ( at ) aegis-network.de

– Instructor Krav Maga
– Instructor Law Enforcement –
– Instructor Sicherheitsdienste –
– Instructor Einsatzmittel –

Im Bereich der Kampfsportarten ging Gerrit den „klassischen“ Weg und begann mit Judo. Dies trainierte er über 12 Jahren und ist im Besitz des 1. Dan. Den ersten Kontakt zur Selbstverteidigung bekam er in verschiedenen Elite Combat Program (jetzt Alpha Combat System) und Krav Maga Seminaren. Er ist von der Wirkung und der Trainingsmethodik dieser Systeme begeistert. Neben der zivilen Variante des Krav Maga bildet er auch Angehörige von Sicherheitsdiensten und Behörden aus. Neben Seminaren beim Verband Krav Maga Germany hat er eine Instructor-Ausbildung beim Verband Krav Maga Street Defense und Krav Maga Real erfolgreich absolviert.

Andre Stelzer

Mail: andre ( at ) aegis-network.de

– Instructor Krav Maga

Michael Schulz

Mail: michael_s ( at ) aegis-network.de

– Instructor Krav Maga

Co-Instructoren

Nils

Mail: nils ( at ) aegis-network.de

Nils betreut unser Trainingscenter in der Wedemark.
Webseite: http://nilsstahl.de/

Oleg

Mail: oleg ( at ) aegis-network.de

– Instructor Kinder und Jugendtraining –

In ewigen Gedenken an einen guten Freund und Trainer.

André T. verstorben am 17.03.2011.