Stuntfighting – LIBELLE The Series

Alex und Gerrit haben am 01.07.2013 bei den Dreharbeiten für „92“, der Fortsetzung der Serie LIBELLE mitgeholfen. Wir wurden als Stuntkoordinatoren und Stuntdouble hinzugezogen und haben in einem alten Kohlebergwerk in Barsinghausen zusammen mit Julia verschiedene Kampfscenen gedreht. Wir können euch sagen: Das hat verdammt viel Spaß gemacht! 🙂

Bei LIBELLE The Series und die Fortsetzung „92“ ist eine Eco-thriller and threasure hunt webseries. Der Regisseur ist Guido Tölke und die Hauptdarstellerin ist Julia Dorbel, die in der Serie Sonia spielt.
Wir können euch die Folgen, die bisher schon online sind wärmstens empfehlen. Die sind super spannend. Die Kampfscenen mit uns werden im Finale verwendet. Sobald dies online ist, werden wir euch informieren.

Bitte nehmt euch etwas Zeit und schaut euch einmal die Web- und Facebook-Seite von LIBELLE an:
Unter LIBELLE The Series könnt ihr auch einen Bericht über die Dreharbeiten mit uns nachlesen
Hier findet ihr die Facebook-Seite von LIBELLE. Bitte fleißig liken und teilen. Danke!

Wir haben auch einige Bilder des Drehs auf unser Webseite veröffentlicht: Stuntfighting – LIBELLE The Series

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.